uni von unten

 

 

 

uni_von_unten-2

uni von unten – lehren und lernen – lernen und lehren
u
nser aktuelles Weiterbildungs- und Veranstaltungsangebot   

 

 

Veranstaltungsprogramm März 2024

Veranstaltungsprogramm April 2024


Am Karfreitag, 29. März 2024, ist das Internetcafé Planet13 geschlossen!
********************************************************************************

Am Karsamstag, 30. März haben wir offen, von 14.00 – 17.00 Uhr.
********************************************************************************

Am Ostersonntag, 31. März 2024 und

am Ostermontag, 1. April 2024, ist das Internetcafé Planet13 geschlossen!
*********************************************************************************
Wir wünschen allen «Frohe Ostern»!


Unser Bildungsangebot in unserer:
uni von unten – lernen und lehren – lehren und lernen
Montag, 25. März 2024, 19.00 Uhr

 

Ein Abend mit Petra Caflisch (Künstlerin/Kunstmalerin)

Petras Kunstwerk „Gold“ wurde für den internationalen europäischen Künstlerpreis 2023 in Mailand zugelassen und präsentiert.

Sie wird nun an der „Top Selection PARIS“ teilnehmen, dem Kunstpreis für zeitgenössische Künstler 2024.

Petra: «Da ich inzwischen in Mailand meine Kunst vor Ort vorstellen durfte, einhergehend nach Paris eingeladen wurde, für die Teilnahme an der „Top Selection Paris 2024“ und sich einiges auf eine andere Ebene des Seins begibt, möchte ich nun angehen, dass ich mein Kunstprojekt professioneller präsentieren kann und die Qualität der Werke angemessen stabilisieren, indem ich diese durch Schulungen präzisiere und meiner Seele mehr Spielraum für ihre Kommunikation in den Werken gewähren. Bilder können bekanntlich tiefere Einblicke in ein Seelenleben gewähren, – mit meiner Künstlerperson eine exquisite Kombination. Mit Präsentation von einigen Bildern.

Link: selection paris


Am Karfreitag, 29. März 2024, ist das Internetcafé Planet13 geschlossen!

**************************************************************

Am Karsamstag, 30. März haben wir offen, von 14.00 – 17.00 Uhr.

**************************************************************

Am Ostersonntag, 31. März 2024 und

am Ostermontag, 1. April 2024, ist das Internetcafé Planet13 geschlossen!

**************************************************************

Wir wünschen allen «Frohe Ostern»!